Verstärkung gewünscht

Nach den langen, erholsamen Ferien wollen wir uns mit frischem Elan an die Vorbereitungen der kommenden Events machen.

Mössingen (27.9.), Adventskonzert in der Zehntscheune, Christbaumsingen, Frühjahrsfeier 2015.  Im „gemischten Chor“ singen wir traditionelle Lieder, sowie auch Schlager-, Operetten- und Operntitel.  "Voll-Ton" ist für das moderne Liedgut zuständig: Rock-, Pop- und Schlagertitel  in deutscher und englischer Sprache werden hier einstudiert.

Gerne würden wir auch frische Stimmen in jeder Stimmlage in unserer Runde begrüßen! Auch neue Ofterdinger Bürger, sowie alle, die eigentlich „nicht singen können“ sind herzlich willkommen, mit uns sängerisch wie auch kameradschaftlich,
schöne, lustige Stunden zu erleben. Kommt doch einfach mal zur Probe vorbei (Termin siehe oben), schaut und hört uns unverbindlich an! Fragen vorab beantworten gerne Inge Renz, Tel. 6141, Heiko Lübbe, Tel 01727597583 oder Elke Schmid, Tel. 3660.