Probensamstag am 6. Mai 2017

Die Sängerinnen und Sänger des Gemichten Chors trafen sich am vergangenen Samstag ....

beim schönsten Sonnenschein zu einer Sonderprobe im Vereinszimmer der Burghofhalle. Dabei wurde für das am Samstag, 20. Mai 2017 um 19.00 Uhr stattfindende Frühjahrskonzert „dance… dance… dance“ geprobt.

Zu diesem Konzert lädt der BGV alle Ofterdinger Einwohner und Freunde des Chorgesangs recht herzlich ein.

Unter der Leitung von Chorleiterin Frau Inna Wecker wurde eifrig geübt. Nach einem guten, gemeinsamen Mittagsessen im „Ochsen“ kamen die Kinder des Burghofchörle dazu, um das gemeinsam mit dem Gesamtchor zu singende Lied zu üben. Unterbrochen von einer kurzen Kaffeepause  ging die Probe des Gemischten Chors bis zum  späten Nachmittag weiter.

Text/Fotos:  O.W.