Auftritt Herbsthockete 08. Oktober 2017

An der diesjährigen Herbsthockete nahm der Bürgergesangverein Ofterdingen auf Einladung mit einem einstündigen Konzert teil.  Die Fa. Getränke Fuhrmann betreibt einen Getränkehandel  in der Hechinger Strasse 42 mit Lager- und Verkaufshalle an der B 27.

Wie schon im vergangenen Jahr zündeten sowohl s'Chörle als auch der Männerchor mit ihren Liedern ein wahrliches musikalisches Feuerwerk in der vollbesetzen Halle bei der Fa. Fuhrmann. Das musikalische Repertoire war von unserer Chorleiterin wohl durchdacht und schon nach den ersten Takten wurden die Gäste zum mitsingen und mitsummen animiert. Souverän wurden wir wieder einmal von unserer Chorleiterin Inna Wecker begleitet.

S'Chörle sang anfänglich "I sing a Liad für di", "Amarillo" und "Verlieben, verloren". Die Männereinlage erfolgte mit "Stand by me" und "Auf das Leben" von den Dorfrocker. Mit großem Beifall wurden die Sängerinnen und Sänger in die Pause verabschiedet.

Mit Helene Fischer`s „Phänomen“, „Der wilde, wilde Westen", "Wahnsinn" und dem Popsong  "Dschinghis Khan“ war nach der Pause gleich wieder eine super Stimmung geboten. Als Zugabe und gleichzeitigem Abschluss erfolgte der Country Song "Take me home Country Roads".

Für diesen gelungenen und schönen Sonntagnachmittag mit Bewirtung bedanken wir uns nochmals bei Familie Fuhrmann und ihrem Team.

Wir erwarten Sie zur Herbsthockete im Oktober 2018 mit neuen Liedern.

Übrigens:

Wir sind gerne bereit, auch Ihrer Familien-, Hochzeits- oder Jubiläumsfeier einen musikalischen Rahmen zu geben. Aus unserem Repertoire an Liedern können Sie gerne eine Auswahl treffen. Wenn Sie also Interesse  haben, melden Sie sich einfach bei uns und wir versuchen Ihre Wünsche zu erfüllen.