Ofterdinger Weihnachtsmarkt

Geschrieben von administrator am . Veröffentlicht in Aktuell

 

Am 30. November 2019 war es so weit...

 ...unsere erste Teilnahme am Ofterdinger Weihnachtsmarkt.

Der Bürgergesangverein Ofterdingen hatte sich für dieses Jahr vorgenommen am alljährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz unter den Augen von "Heinrich von Ofterdingen" teilzunehmen.

 

Mit leckeren Schnitzelbrötchen, aromatischen Kaffeevariationen, heißer Schokolade, original Nürnberger Glühwein und weiteren Getränken würden die Weihnachtsmarktbesucher verwöhnt.                         


 

 

 

Die Kreativ-Werkstatt des BGV legte sich mächtig ins Zeug und die Basteleien fanden reißenden Absatz! Auch Ofterdingens Bürgermeister Reichert erwarb bereits noch vor der offiziellen Eröffnung des Weihnachtsmarktes seine Weihnachtskerze.

Auch die kulinarischen Angebote fanden ihre Abnehmer bei diesem sonnigen und trocken-kalten Wetter.

 

 

 

  Gestaltung: PM
                                                      

...weitere Berichte finden sie unter der Rubrik AKTUELL