Weihnachtsfeier 2019

Zur

Weihnachtsfeier in den Ofterdinger "Ochsen".....

lud am 14. Dezember die Vorstandschaft ihre Mitglieder mit Angehörigen recht herzlich ein. Die Weihnachtsfeier war sehr gut besucht und von den Wirtsleuten wurden wir sehr gut bedient und kulinarisch verwöhnt.

Es wurde nicht nur gegessen und sich ausgetauscht, sondern wir nutzten auch die Gelegenheit in besinnlicher Runde mehrere Weihnachtslieder anzustimmen.

Unsere Entertainerin Marlies hatte die Ehre, als Show-Einlage eine besondere Weihnachtsrevue zu präsentieren. Ihr gelang es nämlich bekannte Stars zu engagieren, wie die Geschwister Hoffmann, Udo Jürgens, Cindy und Bert und Leonhard Cohen, die uns mit weltbekannten Weihnachtsliedern überraschten .
Alle eingeladenen Stars ließen es sich nicht nehmen, erstmalig vor diesem fachkundigen Publikum aufzutreten, mit dem Erfolg, dass der "Ochsen" bebte.

Fotos, gekonnte Schnappschüsse und kleine lustige Videos stellte Peter in seiner Videoshow zusammen, um das zurückliegende Sängerjahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Somit endete ein wunderschöner und harmonischer Abend.

Text und Foto: P.M.

Sie kennen uns noch nicht?

Dann wird es aber höchste Zeit!

Dienstags zur Singstunde einfach einmal unverbindlich vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Sie!