Abendkonzert der Bezirksvereine

Am vergangenen Samstag fand in der Aula des Quenstedt-Gymnasium Mössingen ein Chorkonzert von neun Vereinen mit 13 Chören und über 300 Sängerinnen und Sängern des Bezirk “Steinlach-Härten-Wiesaz“ statt. Bei diesem Konzert beteiligte sich auch der Bürgergesangverein Ofterdingen mit dem Gemischten Chor und dem 's Chörle unter der Leitung von Chorleiterin Inna Wecker-Jung. Vom Volkslied, Schlager, Musical bis Gospel boten die Chöre dem Publikum ein vielseitiges Programm. Zum Abschluss wurde der Gemischte Chor “Irischer Segensgruß“ unter der Leitung von Bezirkschorleiter Oliver Simmendinger vom Liederkranz Nehren von den meisten der anwesenden Aktiven gesungen. Der Eintritt zu diesem Konzert war frei und die erbetenen Spenden waren für die Arche Kusterdingen bestimmt.