Kameradschaftsabend

Zum alljährlichen am 31. Oktober stattfindenden Kameradschaftsabend traf sich die Sängerfamilie im Vereinszimmer der Burghofhalle.

Kameradschaftsabend Kameradschaftsabend

Die Vorsitzende Inge Renz konnte dazu neben Chorleiterin Inna Wecker-Jung, die aktiven und ehemaligen aktive mit Partner begrüßen. Nach dem gemeinsamen Vesper, Wurst- und Ochsenmaulsalat mit Brot gab es einen Bilderrückblick vom vergangenen Sängerjahr. Der von Peter Müller vorgeführte und Otto Wehle überwiegend fotografierte und zusammengestellte Fotovortrag fand wie immer großes gefallen. Von einem von Horst Speidel organisierten Märchenrätzel, bei dem aus vierzehn verfälschten Texten die passenden Märchen zu erraten waren, ging es weiter. Mit dreizehn richtigen Antworten gab es zwei Siegerinnen. In loser Folge gab es nun Gedichts Vorträge von Margot Volk, Willi Klett und Otto Wehle. Mit vielen Gesprächen, die in der Chorprobe nicht stattfinden können und verzehrten Gebäck, das einige Sängerinnen gebackenen hatten klang der gemütliche Abend aus.