Ehrungsmatinee

Am vergangenen Sonntag fand in der Dußlinger Aula der Anne-Frank-Schule die Ehrungs-matinee des Chorverband Ludwig Uhland statt, bei der 17 Sängerinnen und Sänger des Be-zirk Steinlach-Härten-Wiesaz für 30, 40 und 60 jähriges singen geehrt wurden.

Kameradschaftsabend

Nach den Grußworten von Bezirksvorstand Waldemar Koitsch und Bürgermeister Thomas Hölsch nahm der Vizepräsident Eberhard Wolf vom Chorverband nach seiner Laudatio auf die zu ehrenden die Ehrungen vor. Vom Bürgergesangverein wurden Erna Sautter für 30 Jahre singen vom Chorverband Ludwig Uhland, Fridl Heuberger und August Futter für 60 Jahre singen vom Deutschen Chorverband geehrt. Der gastgebende Sängerkranz Dußlingen umrahmte diese Matinee mit einigen Chorvorträgen.