Singen für des Alter

Am Montag 24. Nov. 2014 war es wieder so weit! Der Bürgergesangverein hat die Sangeslustigen Frauen und Männer in den Festsaal der Zehntscheune zum „Singen für jedes Alter“ eingeladen.

Singen für jedes Alter

Die Melodie und Ton für die Sangesfreudigen im gut besuchten Festsaal gaben die Ofterdinger Gitarrengruppe im Wechsel mit Frau Ayten Sabety am Flügel an. Mit gesungenen Volks- und Wanderlieder, bei Brezeln, Hefezopf, Kaffee oder sonstige Getränke war es wieder ein gemütlicher Nachmittag, bei dem die Zeit viel zu schnell verstrich. Die Vorsitzende des BGV Inge Renz bedankte sich bei allen die gekommen waren, den Musizierenden, der Gemeindeverwaltung für die Benutzung des Festsaales sowie ihren Helferinnen und Helfern. Worüber sie sich besonders freute, waren die diesmal in größerer Anzahl erschienen Männerstimmen und lud zum nächsten Singen für jedes Alter im neuen Jahr am 26. Januar 2015 ebenfalls in den Festsaal der Zehntscheune ein.