Singnachmittag

Geschrieben von administrator am . Veröffentlicht in Aktuell

„Singen für jedes Alter“ am 18. Mai 2015

Das diesmalige „Singen für jedes Alter“ fand auf Wunsch von Pflegeleiterin Frau Vogt-Schobert im Seniorenhaus „Mauritiusblick“ statt.Die Vorsitzende des BGV Inge Renz begrüßte die sangesfreudigen Gäste in der gut besuchten Cafeteria. Unter der bewährten musikalischen Begleitung durch die Gitarrengruppe mit Cajon war es ein fröhliches Singen aus dem „Talibu“ Liederbuch.


Bei guter Unterhaltung zwischen dem Singen und kleiner Bewirtung, war der Singnachmittag viel zu schnell vorbei.Inge Renz bedankte sich bei allen die gekommen waren, bei ihren fleißigen Helferinnen und der Gitarrengruppe für das gute Gelingen des Singnachmittags.

Da die Räumlichkeiten noch nicht feststehen, konnte Sie noch keinen Termin für das nächste Singen im Herbst nennen, der aber rechtzeitig in der Presse und Gemeindeboten bekannt gegeben wird. 

O.W.
                                                                     

...weitere Berichte finden sie unter der Rubrik AKTUELL