60ster Geburtstag von Erika

Geburtstagsständle  zum 60. Geburtstag

Am Samstag, den 24.06.2017, feierte unsere langjährige Sängerin Erika ihren 60. Geburtstag. Der Bürgergesangverein Ofterdingen war eingeladen und der gemischte Chor und ´s Chörle brachten Erika einen „bunten Ständlestrauß“. Mit einem abwechslungsreichen Hörgenuss von lustigen, romantischen und lebensfrohen Liedern haben wir unter der Leitung von Frau Inna Wecker unsere Jubilarin und ihre Gäste erfreut.

Seit über 40 Jahren singt Erika  schon im Chor, ist in einer sangesfreudigen Familie aufgewachsen und hat natürlich auch einen Sänger geheiratet. Mit ihrem Horst, unserem Vereins-Gastronom, managte sie schon viele Festveranstaltungen. Für dieses große Engagement bedankte sich unsere Vorstandfrau Inge Renz auch im Namen des Vereins und wünschte Erika noch viele weitere schöne Jahre beim Singen. Heiko Lübbe überreichte  ein Geburtstagspräsent und alle Sängerinnen und Sänger sangen für unsere Erika das passende Lied von Helene Fischer: „DU BIST EIN PHÄNOMEN“.

Bei einem Gläschen Sekt oder Wein wurde an diesem lauen Sommerabend noch angestoßen und über so manche gemeinsame Erlebnisse geredet und gelacht.

Liebe Erika, herzlichen Dank für die Einladung und den schönen Abend mit Dir und Deinen Gästen.

E. Keck