Die Chöre des BGV

Geschrieben von administrator am . Veröffentlicht in Chöre

• BGV Gesamtchor

Der Hauptchor ist ein „gemischter Chor“ singen wir traditionelle Lieder, sowie auch Schlager-, Operetten- und Operntitel.

• BGV Gesamtchor

Vollton ist für das moderne Liedgut zuständig: Rock-, Pop- und Schlagertitel in deutscher und englischer Sprache werden hier einstudiert.

• BGV Gesamtchor

Vollton ist für das moderne Liedgut zuständig: Rock-, Pop- und Schlagertitel in deutscher und englischer Sprache werden hier einstudiert.

• Singvögel

Das Burghofchörle ist ein Projektchor der Burghof-Schule im Rahmen der Ganztagesschule unter der Leitung von Gabriele Hoß.

• Singvögel

Es wird aber nicht "nur gesungen" bei uns! Aktivitäten wie Kameradschaftsabende,eintägige Ausflüge, Wanderausflüge und "Fleggatreff beim Rathaus" etc. stehen auch auf dem Programm.